Über uns

Die DARLING LITTLE PLACE Gründerinnen Vanessa und Constanze Frank haben es sich zur Aufgabe gemacht, ein ergonomisches und umweltfreundliches Bodenkissen für  alle Hundegrößen zu entwickeln. Die Besitzerinnen zweier Irischer Wolfshunde kommen aus den Bereichen Unternehmensführung und Architektur und vereinen so die höchsten Ansprüche an Qualität, Funktonalität und Design in ihren Kissen.

Das Besondere: In der Entwicklung ihrer Kissen haben die Gründerinnen festgestellt, dass nicht nur Hunde und Katzen ihre Kissen lieben. Auch die Zweibeiner sind begeistert von den kuscheligen Bodenkissen. So definiert der Kunde die Funktion seines Kissens für die moderne Familie. Ob für Kids, Studenten, kleine und große Menschen als Chillkissen oder  für das geliebte Tier.

Die Bodenkissen sind in allen Größen zu 100% (Innenleben und Bezug) in üblichen Waschmaschinen waschbar, sehr strapazierfähig und garantieren durch die Möglichkeit beide Seiten der Bezüge zu verwenden, eine äußerst hohe Langlebigkeit. 

Nachhaltig produziert in kleinen Manufakturen und Werkstätten für Menschen mit Behinderungen in Deutschland, wird bei der Anfertigung der Bodenkissen bewusst auf sämtliche chemische Imprägnierung verzichtet. 

Der ergonomische Kissenaufbau, bestehend aus einer Matratzeneinlage und einem Kuscheleinsatz, bietet einen artgerechten Liegeplatz für ihren Liebling, der sich stilvoll in ihr Interieur einfügt. Durch die einfache Trennung dieser beiden Bestandteile, sind mit einem zusätzlichen Wechselbezug aus einem schnell zwei Kissen gemacht. So hat man immer das Reisebett, eine Schutz- und Schonauflage für Sofa, Auto oder Café dabei. Für noch mehr Bequemlichkeit, ob für Mensch oder Tier, lassen sich weitere Matratzen- oder Kuscheleinlagen ergänzen.

Alle Kissen sind in vielfältigen Größen, Farb- und Designkombinationen erhältlich und können beliebig kombiniert werden. Die Sofakissen sind separat passend zum Bodenkissen verfügbar.

STONE OCEAN

steingrau / oceanblau

DARLING LITTLE PLACE®️ designed für deinen Lifestyle. Entwickelt für gesunden Hunde- und Katzenschlaf. Orthopädische Hundebetten und Katzenbetten, die perfekt in dein Zuhause passen - genau wie unsere Bodenkissen und Sofakissen.

★★★★★

Bestellt, geliefert, ein Traum!

"Unsere Hündin ist bereits eine Seniorin. Sie liebt ihr Bett und schläft nachts jetzt wieder durch" - Antje

★★★★★

Super Kissen klasse Qualität!

"Die Kissen sind super! Sehr weich und meine Katzen lieben sie! Wir kuscheln gerne zu dritt darauf :-)" - Stefanie Alber

★★★★★

Volle Punktzahl und uneingeschränkte Empfehlung!

"Ich war etwas skeptisch, ob ich wirklich so viel Geld für ein weiteres Hundebett investieren soll. Das Bett von Darling Little Place wurde von Tag 1 voll in Beschlag genommen. Man kann regelrecht sehen wie wohl er sich darauf fühlt." - Steffen Kirchner

★★★★★

Top Qualität!

"Wir haben mittlerweile zwei Kissen. Die Kissen werden von allen drei Katzen geliebt. Die Qualität ist super und das Kissen ist gut durchdacht. Ich kann das Kissen absolut empfehlen." - Alex Mrozowski

REED SILVER

schilfgrün / kieselsilber

Hundebetten und Katzenbetten für kleine Hunde und Babykatzen

Hundebetten und Katzenbetten für mittelgroße Hunde und ausgewachsene Katzen

Hundebetten und Katzenbetten für große Hunde und mehrere Katzen

Hundebetten und Katzenbetten für sehr große Hunde oder einen ausgewachsenen Tiger ;-)

Bodenkissen für dich oder deine Kinder

Sofakissen

Wechselbezüge

Inlays